Buchhaltung

Verbessern Sie Ihren Kundendienst mithilfe einer schnellen, zentralisierten Rechnungsablage.

Erfassen und speichern Sie elektronische Bilder gedruckter Kundenrechnungen, um leicht zugängliche Versionen, die den an die Kunden versendeten exakt gleichen, zentral abzuspeichern.

Die in Kundenrechnungen enthaltenen Informationen können aus vielen Quellen stammen und das Gesamtbild steht für Mitarbeiter mit Kundenkontakt häufig nicht schnell genug zur Verfügung. Die kostengünstige Archivierungslösung von BLZ Scherz + Cramer erfasst elektronische Bilder gedruckter Rechnungen und speichert sie zentral in einer Version, die der an den Kunden versendeten Rechnung exakt gleicht. Berechtigte Mitarbeiter haben sofortigen Zugriff auf diese ‚Kundenansicht‘ über ein einfach zu verwaltendes Archiv mit Suchfunktion, das dem Personal Zeit spart und seine Effektivität verbessert.

Die Lösung ermöglicht rasche und informierte Rechnungsauskünfte und unterstützt so die pünktliche Bezahlung und andauernde Kundenzufriedenheit.

Unsere Partner
Der TÜV NORD zertifiziert
Geprüfte Beratungs- & Servicequalität in der Bürokommunikation