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Wir alle sind vernetzt und mobil, nicht nur privat, sondern zunehmend auch beruflich. Ob weit verstreute Außendienstmitarbeiter, Home Office oder offene Bürokonzepte ohne festen Arbeitsplatz – es gibt viele Gründe, warum Mitarbeiter auch telefonisch mobil sein müssen. Darum bieten wir unseren Kunden individuelle Telefonielösungen, mit denen Festnetz und Mobilfunk eins werden, sodass Ihre Mitarbeiter für Kunden und Kollegen besser erreichbar sind.

Unified Collaboration

Die Telefonanlage im Unternehmen, das Mobiltelefon, ein Tablet oder Notebook und natürlich jeder Client in der IT-Infrastruktur ist im Idealfall vernetzt. Zugriff auf alle Daten, Nachrichten auf allen Kanälen und für den Kunden schnelle Kontaktmöglichkeiten sind die Grundanforderungen an moderne Telefonielösungen und IT-Infrastrukturen. Dank Unified Collaboration werden sämtliche Endgeräte in das Unternehmensnetzwerk integriert. Und die Kommunikation für Mitarbeiter und Kunden deutlich vereinfacht.

Integration in Outlook und Co.

Mit dem Zugriff auf unternehmensinterne Datenbanken oder Anwendungen wird die Kontaktaufnahme und -dokumentation zum Kinderspiel. Eingehenden Anrufen können automatisch Kundendaten zugeordnet werden, damit Mitarbeiter Ihren Kunden schnell und serviceorientiert weiterhelfen können.

Mobile Device Management

Die zentralisierte Verwaltung von Mobilgeräten aller Art ist eine große Herausforderung für Administratoren. Inventarisierung, Software-Lizenzen, Autorisierungen und Datenschutz müssen für jedes Gerät vorgenommen werden. Mit Hardund Software für das Mobile Device Management gelingen diese Prozesse deutlich schneller und mit mehr Transparenz.

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