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Die Arbeitswelt wandelt sich rasant. Neue Technik und neue Möglichkeiten machen uns das Leben leichter. Oder nicht? Bei der Vielzahl und Geschwindigkeit der Entwicklungen ist es eine Herausforderung, den Überblick zu behalten sowie Systeme und Produkte zu beurteilen. Denn Sie als Unternehmer haben eigentlich ganz andere Aufgaben zu lösen.

Als Systemhaus für kleine und mittelständische Unternehmen haben wir uns ganz Ihrer Entlastung verschrieben. Wir fokussieren uns auf die Beantwortung der Fragen: Was ist in Ihren betriebsinternen und -externen Prozessen sinnvoll und hilfreich? Was entlastet Ihre Mitarbeiter? Was schafft Transparenz und Geschwindigkeit? Und vor allem: Bei welcher Lösung stehen Kosten und Nutzen in einem überzeugenden Verhältnis? Dabei berücksichtigen wir nicht nur die Anforderungen, die mit Ihrer Branche verknüpft sind, sondern auch ganz individuelle Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen. Wir klären, ob Sie mobile Anwendungen benötigen oder besonders robuste, möglichst kleine oder äußerst leistungsstarke Geräte.

Nach unserer sorgfältigen Analyse entwickeln wir die Lösung, die für Sie am effizientesten ist.

Auf dem heutigen stark umkämpften Markt ist der effiziente Zugriff auf Informationen und die Weitergabe dieser Informationen unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung Ihrer Dokumentenprozesse, damit die richtigen Informationen auf sicherem Weg verfügbar sind, sobald sie benötigt werden. Unser Service ist auf die drei grundlegenden Elemente des Dokumentenmanagements ausgerichtet:

  1. Erstellung von Informationen,
  2. Informationsfluss in Ihrem Unternehmen
  3. Verarbeitung von Informationen für geschäftlichen Mehrwert.

Jede Lösung wird genau auf Ihre Bedürfnisse, Ihre Ziele und Ihre betrieblichen Abläufe zugeschnitten

In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team erarbeiten wir ein Konzept, um die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden: Zuerst analysieren wir, wie Ihr Unternehmen auf gedruckte und elektronische Informationen zugreift, sie nutzt und speichert. Hierfür betrachten wir Ihre IT-Landschaft, Ihre Druck-Systeme und die Informationen selbst.

Anschließend optimieren wir Ihre Infrastruktur, damit Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahtlosen Zugriff auf die Informationen haben, die sie für ihre Arbeit benötigen. Daraufhin schauen wir uns das Druck-/SCAN- und FAX- Verhalten in Ihrem Unternehmen an. Mithilfe dieser Informationen ermitteln wir, welche Druckmanagementlösungen Sie am besten dabei unterstützen, Ihre Produktivität zu steigern und Ineffizienzen zu vermeiden.

Während des gesamten Prozesses beobachten wir, wie Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Veränderungen reagieren und passen unser Konzept gegebenenfalls entsprechend an. Unter sorgfältiger Beachtung von gesetzlichen Auflagen und Informationssicherheit arbeiten wir auch weiterhin gemeinsam mit Ihnen daran, kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen, während Ihr Unternehmen wächst und sich verändert.

In Zusammenarbeit mit unseren Herstellern gewährleisten wir die kontinuierliche Weiterbildung unserer Techniker. Sie werden mehrmals im Jahr von den Herstellern geschult und durchlaufen die Abschlussprüfung mit hervorragenden Ergebnissen. Diese Leistungen werden mit Zertifikaten wie zum Beispiel dem Kyocera Platium Status oder dem Datev Systempartnerstatus dokumentiert.

Um eine kontinuierliche Basis an gut geschulten Nachwuchstechnikern zu gewährleisten, setzen wir schon frühzeitig bei der Ausbildung an. Ein Teil des Prozesses ist die überbetriebliche Ausbildung in enger Kooperation mit unseren Herstellern. Wir investieren 30% der Jahresarbeitsleistung eines Technikers in die Weiterbildung, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können.

Sie kaufen kein Gerät, sondern mieten eine Funktion. Egal, ob es sich dabei um Kopierer, Telefonanlagen oder komplexe IT-Serversysteme handelt: Im Vordergrund steht immer die Funktion.

Wir installieren mit unseren eigenen gut geschulten Technikern die Systeme und gewährleisten einen reibungslosen Funktionsablauf. Das benötigte Verbrauchsmaterial wird über unsere Managementsoftware automatisch bestellt und Ihnen zeitnah am nächsten Arbeitstag geliefert. Die Überprüfung der Systeme erfolgt, ohne dass Sie es merken.

Entdecken wir einen Fehler, so beheben wir diesen, bevor es zu einer Störung und damit zu Ihrem Arbeitsausfall kommen kann. Laufzeit, Raten sowie den Funktionsumfang stimmen wir individuell auf Sie ab. Stehen Veränderungen in Ihrem Unternehmen an, so sind wir mit diesem Servicevertrag in der Lage, flexibel und gemeinsam mit Ihnen auf die Veränderung zu reagieren.

Entscheiden Sie sich nicht für den Premium-Servicevertrag, so bieten wir Ihnen an, ihre Bürokommunikation über festgelegte Servicepauschalen zu warten. Der Wartungsumfang wird individuell auf Ihre Bürokommunikation abgestimmt. Diese kann die Lieferung von Verbrauchsmaterial bis hin zur Softwarepflege alles enthalten, was für die Funktionsgewährleistung der Bürokommunikation wichtig ist. In einem persönlichen Gespräch legen wir die für Sie wichtigen Werte und SLA’s fest.

Auch Geräte, die Sie nicht bei uns erworben haben, werden von unseren Technikern individuell im Stundenlohn Instand gesetzt. Übersteigen die Wiederherstellungskosten den wirtschaftlichen Wert, so erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag und Sie können entscheiden, wie weiter vorgegangen werden soll.

Über unsere eigens für diesen Zweck spezialisierte Finanzierungsgesellschaft erhalten Sie Zugriff auf ein umfangreiches Produktangebot, ohne die Bürokommunikationssysteme kaufen oder komplizierte Leasingverträge eingehen zu müssen.

Wir sehen Sie als Kunden und nicht als risikobehaftetes Objekt, denn unser Risikomanagement beruht auf unserem Vertrauen in Ihr Unternehmen und Ihre Tätigkeit. Weitere Vorteile: Bedarfsgerechte Anpassung, flexible Laufzeiten, kurze Abstimmungsprozesse, keine Schufa oder sonstige Kreditauskünfte.

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